Direkt zum Seiteninhalt

50 Songs, die Promi-Paare
für ihren ersten Tanz ausgewählt haben
Top 75 Hochzeitslieder
von unserer Kunden empfohlen
70 Deutschschprachige
HOCHZEITSTANZ-Lieder
Top 20 englischsprachige Lieder
für den Tanz des Brautvaters mit seiner Tochter
Top 5 deutschsprachige Lieder
für den Tanz des Brautvaters mit seiner Tochter
Top 25 Lieder für den Tanz
des Bräutigams mit seiner Mutter

ALEX SCHWARZ

Dipl. Choreograf und Inhaber der Tanzschule

Liebe Freunde,
Ich hoffe, dass meine Auswahl an Musik für eure Hochzeit nützlich für euch sein wird.

Wenn ihr Hilfe bei der Vorbereitung eures Hochzeitstanzes benötigt, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren . Ich bin gerne bereit, euch zu helfen und sicherzustellen, dass ihr eine unvergessliche Zeit auf dem Tanzboden habt.

Das könte für euch auch interessant sein:
der fertige Hochzeitstanz nach nur einem Termin 👉 "HOCHZEITSTANZ Crashkurs" für Anfänger.

Viel Spaß beim Tanzen und alles Gute für eure Zukunft!

Alex Schwarz
Inhaber der Tanzschule "Tanz bei Schwarz"

Zurück zum Seiteninhalt